Waschbeckenflecken



Artikel von:
Xyntia0
veröffentlicht am 18.08.2005 14:41 Uhr

0 Leser
0 Kommentare
0 Bewertungen
Mein Mann hat eine Armbanduhr mit einem Titanarmband. Beim Händewaschen nimmt er sie nie ab, kommt aber immer mal mit dem Armband an den Waschbeckenrand und das hinterlässt hässlige graue Spuren. Wie bekommt man die am schnellsten wieder weg?

Danke für die Tipps
 

Diskussion

  • Einklappen
    kuscheliku, vor 18 Jahren

    Re[0]: Waschbeckenflecken

    Ich habe auch schonmal unser Waschbecken versaut. und zwar als ich mir die Haare gefärbt habe. Die haarfarbe ist dann nämlich ins Waschbecken gelaufen und das ganze waschbecken hatte schwarze flecken. ich habe alles mögliche ausprobiert aber nichts hat funktioniert. bis ich dann denn bimsstein da liegen sah. ich habe einfach leicht über den fleck gerubbelt. und der fleck war weg. das waschbecken hat keinen schaden davon bekommen. Allerdings ist unser Waschbecken beige. bei dunklen waschbecken könnte natülich die farbe abgehen.
    Einfach mal probieren.
     
  • Einklappen
    Chrysia, vor 18 Jahren

    Re[0]: Waschbeckenflecken

    Schon mal Scheuermilch ausprobiert?
    LG
    Chrysia
     
ANMELDEN


Passwort vergessen?
Hast du noch keinen Login? Hier kannst du dich kostenlos anmelden. Lege jetzt deine Seite an und zeige und wie du lebst!

» REGISTRIEREN

    Rezepte

    • CBD Brownie
      Herrlicher CBD Brownie: Ein Rezept, das die Konkurrenz übertrifft Einführung Willkommen in der Welt der kul...
      Ein Rezept von Cannabuben
    • Sommerliches Ofengemüse
      Rezept für Sommerliches Ofengemüse 1. Heize den Ofen auf 200 Grad Ober-und Unterhitze vor. 2. Schäle die Mö...
      Ein Rezept von Mmk

    Tipps


    Mitglieder

    Beiträge

    Termine